Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Südpfalzkurier 21.04.2021

Tour ins Nahetal

Sonntag, 25.04.2021 / 10 Uhr am Weintor

Die Tour im groben!
Übers Johanneskreuz zum Schwarzweiher bei Enkenbach- Alsenborn. Dort an der Fischerhütte will ich die erste Pause machen.

Danach geht's weiter über Waldgrehweiler, Obermoschel ins Nahtal.

In der Nähe von Schloßböckelheim, nach ca. 140km, soll die 2. Pause sein.

Dann je nach Zeit weiter über Monzingen, Richtung Heimat auf der B 270 bis Weilerbach und dort bei Bauer Schmidt wollen wir evtl. noch eine Kaffee-Pause machen!!

Zurück dann über Waldfischbach-Burgalben, Leimen usw.
Insgesamt ca. 330 km.
Und das alles je nach Wetter und Größe der Truppe!?

Euer Harald (FJ-Paul)

Theo-Adam-Erinnerungstour Rückblick

Gefahren sind wir über Nothweiler Eppenbrunn bis Trulben.
In Trulben trafen wir dann auf die angekündigte Regenfront die uns dann zur Umkehr bewegte.
Über Pirmasens ging es dann nach Lemberg wo wir den Regen nochmal hinter uns ließen und so eine kleine Pause einlegen konnten.
Da hatten wir Zeit an Theo Adam zu denken und über gemeinsame Touren mit ihm zu reden.
Nachdem der Regen wieder näher kam starteten wir zur Heimfahrt.
Bei leichtem Regen ging es auf direktem Weg über Dahn , Bad Bergzabern wieder nach Hause.

Mit zusammen 10 Teilnehmern, trotz nicht ganz so optimalem Wetter, wiedermal eine schöne Tour.

Alles wie immer auch nachzulesen auf unserer Homepage.

Dort oder direkt bei Harald könnt ihr Euch für die Nahetal-Tour, für die ich Euch tolles Wetter und viel Spaß wünsche, anmelden.

Sigrid