Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tagestour Pfälzerwald-Saarland

Am 04.08.2019 hatte Alex eine Tour in den Pfälzer Wald und ins Saarland vorbereitet. Beim Treffpunkt um 10 Uhr am Weintor gings los. Es waren 10 Teilnehmer und die Strecke insgesamt 240 km lang.
Mit 8 Bikern, dabei 2 die zum ersten mal bei uns dabei waren, fuhren wir bei bestem Wetter vom Weintor Richtung Dahn übers Johanniskreuz nach Waldfischbach-Burgalben. Hier machten wir unsere erste Kaffeepause in einem Bistro. Danach ging es weiter über Zweibrücken , Blieskastel, Gersheim nach Bottenbach wo wir in der Gaststätte" Zum Schnapskeller" einkehrten. Hier trafen wir noch auf Paul und Sabine, Satt gegessen ging es über Eppenbrunn und Lembach(F) zurück nach Schweigen, wo wir alle sicher wieder ankamen.