Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Südpfalzkurier 23.10.2019

RÜCKBLICK VEREINSFEST 

Am 03. Oktober veranstalteten die Motorradfreunde wieder ihr mittlerweile "traditionelles" Vereinsfest auf dem Grillplatz in Rechtenbach.

Bei überraschend wunderschönem Wetter trafen sich viele Mitglieder der MF's

Auch in diesem Jahr durften wir wieder den leckeren von Dennis gegrillten Rebknorzenspieß und sehr viele verschiedene Salate von unseren Mitgliedern genießen. Herzlichen Dank an Dennis für Deine Zeit und an die Mitglieder für die leckeren Beilagen.

Alles zusammen, das gute Wetter, das leckere Essen und die erfrischenden Getränke trugen wieder zu einem sehr fröhlichen und lustigen Fest bei. Guggst Du:

Wir denken, alle hatten so viel Spaß und freuen uns schon heute auf das nächste gemeinsame Fest.

Weitere Bilder und aktuelle Informationen könnt Ihr wie immer auch auf unserer Homepage "motorradfreunde-rechtenbach.de" sehen.

Sigrid