Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Südpfalzkurier 17.06.2020

Wiederaufnahme der Vereinsaktivitäten

Auf der Basis angepasster Regeln auf Grund der Corona-Pandemie, werden die Motorradfreunde die Vereinsaktivitäten in gemäßigter Form wieder aufnehmen.

Sonntag, 21.06.2020 / 07:00 Uhr am Weintor

Sollten am Montag die Grenzen wieder geöffnet worden sein, wird Volker am kommenden Sonntag seine Frühaufsteher-Tour in die Vogesen-Elsass-Lothringen machen. Ob die geplante Einkehr in die Auberge de la Chabonnière stattfindet oder evtl. Selbstverpflegung die bessere Alternative sein wird, ist in Prüfung.

Bitte zu dieser Tour bei Volker telefonisch unter 0177/4849009 anmelden.

Stammtisch am 1. Montag im Monat

Der nächste Stammtisch ist geplant für 06. Juli 2020 / 19:30 Uhr im Schweigener Hof

Sigrid