Der erste Newsletter

Liebe/r Motorradfreund/in,

wir möchten Euch ab sofort mit einem Email-Brief über die Aktivitäten in unserem Verein ‘kurz und bündig’ informieren.

Was geschah im letzten Monat:

  • Die von Dieter Platz geplante Wochenendtour in den Teutoburger Wald und Hochsauerland mußte leider mangels Beteiligung abgesagt werden. Trotzdem Danke an Dieter für die Vorbereitung und sein Engagement.
  • Am 14. Juli fand erstmals eine von Klemens Bast organiserte Frühaufsteher-Tour statt. Start war um 06:30 Uhr; mehr gibt’s hier.
  • Am 20. Juli fuhr eine Gruppe von 9 Mitgliedern gemeinsam zu einem Fahrsicherheitstraining des ADAC auf den Platz nach Kronau. Dieses Training wurde von Verein organisiert und hat den Teilnehmern wieder einiges an Sicherheit auf dem Motorrad und im Straßenverkehr gebracht. -> Bilder und Video
  • Am 04. August ging Alex Gerber auf seine Tour im Pfälzer Wald und ins Saarland, mehr gibt’s hier.

Im kommenden Monat steht wieder einiges an Aktivitäten an:

  • Am 25. August steht wieder das Weinstraßenfest an und wir sind schon in der Vorbereitung für unser Inselfest auf dem Kreisel am Weintor. Von 10 – 18 Uhr wollen wir wieder die Gäste bewirten. Es werden noch Helfer für den Auf- und Abbau sowie im Stand (2 Schichten) gesucht. Weiterlesen…
  • Vom 28. 08. – 01. 09. bietet Theo Bast eine Tour in die französischen Alpen nach Grenoble an. Kurzfristige Anmeldungen hier
  • Für die weiteren geführten Touren des Jahres könnt Ihr Euch in der Homepage informieren und auch im Kalender für eine bessere Planung direkt anmelden. -> zum Kalender

Unsere Vereins-Homepage ist jederzeit erreichbar und bietet viele Informationen mit dem Kalender, Fotos von den Touren und Ereignissen. Wir möchten auch einladen Euch mit Beiträgen, Fragen, Berichten in unserem Forum zu beteiligen.

Wenn Du diese Informationen über den Verein weiterhin bekommen möchtest, dann melde Dich bitte hier an:

Der Email-Brief soll etwa monatlich erscheinen. Wir speichern und verwenden Deine Email-Adresse ausschließlich für den Versand. Eine spätere Abmeldung vom Abonnement ist jederzeit möglich und Deine Daten werden sofort gelöscht.
Für die Erstellung und Versand der Email verwenden wir das Newsletter-plugin für WordPress.
Motorradfreunde Schweigen-Rechtenbach e.V.

Schreibe einen Kommentar